Hallo an alle SM – Freunde



Wir sind ein Paar, SIE-39, devot, und ER-56, dominant, und praktizieren seit über 16 Jahren SM zusammen.


Nun hat jeder eine andere Vorstellung von SM. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn SM ist so facettenreich, dass man jahrelang Hunderte von Büchern lesen müsste, um hinterher festzustellen, dass genau das, worüber man sich informieren wollte, nicht dabei gewesen ist.
So ist es uns in den Anfängen auch gegangen. Wir sind der Meinung, dass jeder für sich seinen eigenen Weg suchen muss.

Aber wir möchten an dieser Stelle auch nicht weiter über SM-Praktiken reden. Ganz im Gegenteil bieten wir einfach den Einstieg für neugierige Anfänger sowie auch für den schon Fortgeschrittenen und geben gern alles weiter, was man von uns wissen möchte.

Weil wir - wie eigentlich alle uns bekannten SM-Liebhaber - in einem "normalen" bürgerlichen Umfeld leben, werdet Ihr auch keine Bilder von uns auf dieser Seite finden.

Vor sehr vielen Jahren schon haben wir uns eine kleine Wohnung genommen und sie nach unseren Vorstellungen ausgebaut. Diesen unseren kleinen „Club“ oder auch „Studio“ oder „Ferienwohnung“ machen wir aber auch gern anderen SM-Interessierten zugänglich. Da sich jeder vorstellen kann, dass so etwas auch eine Menge an Kosten verursacht, veranstalten wir an jedem dritten Freitag des Monats zur allgemeinen Erbauung und unserer privaten Kostendeckung eine SM-Party.

Jeder Interessierte bzw. jedes interessierte Paar ist herzlich dazu eingeladen, mit uns bei lecker Essen und Trinken entspannt zu feiern/spielen.

Da wir aber unser bisher gewohntes Niveau wahren möchten, geht das natürlich nur mit persönlicher Anmeldung per Mail oder Telefon/Fax. Schickt uns einfach eine nette aussagekräftige E-Mail, und wir werden umgehend antworten. Seriöse und ernst gemeinte Mails werden bevorzugt!

www.SMeetingPointBremen.de